Zu Pfingsten in Korschenbroich:

Kultpartys Pfingstsamstag und Sonntag

Live-Musik mit „Booster“ und „Mrs. Fab“

KORSCHENBROICH. Fünf Tage Live-Musik bieten die Korschenbroicher Bruderschaften zu Unges Pengste im Festzelt am Matthias-Hoeren-Platz. Öffentlich gefeiert wird von Pfingstsamstag bis Pfingstmittwoch.  Und für die Kult-Partys am Pfinstsamstag und Pfingsonntag wurden wieder die beiden bekanntesten Cover-Bands der Region verpflichtet: „Booster“ und „Mrs. Fab“.

„Mrs. Fab“, vormals Mr. Bean und nach einem Namensstreit mit dem britischen Komiker umbenannt, spielt am Pfingstsamstag, 11. Juni, ab 20 Uhr: Abrocken ist angesagt. Die sechsköpfige Band überzeugt durch Perfektion und leidenschaftliches Engagement. Das vielseitige und flexible Programm wird live durch professionelle Tontechnik und ausgefallenes Lichtdesign in Szene gesetzt. Covermusik mit höchstem Anspruch und ausgefeilte Eigenkompositionen runden das Programm der Band ab.

Pfingstsonntag, 12. Juni, 20 Uhr, gehört das Korschenbroicher Festzelt „Booster“. „Knowhow und Professionalität“ sind die Gründe, warum Booster seit über 25 Jahren und mehr als 1000 Auftritten zu den beliebtesten Coverbands zählt. Die Band erreicht mit ihrer sympathischen und authentischen Art ein sehr breit gefächertes Publikum, richtet sich an „feierwütige“ junge Leute ebenso wie an Festgäste in Galastimmung. Programm und Show werden nach Wunsch variiert.

Booster aus 2010

Hinweis: Eintrittskarten zu den Veranstaltungen am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag sind erhältlich bei der Sparkasse in Korschenbroich, beim Schuhhaus Kamper und Textilhaus Steigels (bei Kamper und bei Steigels bis Samstag 12 Uhr!)

Beim Königsball am Pfingstmontag unterhält „Joynova“, am Pfingstdienstag rockt „Hands up“ ab, beim Abschlussabend und Königsball am Pfingstmittwoch spielen „Die Kleinenbroicher“ auf.


Logo von Booster
&

Logo von Mrs. FAB